Wir trauern um Heinz-Georg Zehnpfennig

KV Wuppertal

Unser lieber Genosse und langjähriger Bezirksvertreter in Cronenberg, Heinz-Georg Zehnpfennig, ist zu unserem tiefen Bedauern vergangene Woche an den Folgen eines schweren Herzinfarktes verstorben.

Unser tief empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid gelten insbesondere seiner Familie in diesen schweren Tagen.
Der Kreisverband verbleibt zu Heinz-Georg in aufrichtiger Dankbarkeit für sein einfühlsames Wirken und den beharrlichen Einsatz für seine Mitmenschen in Cronenberg und das Engagement in und für DIE LINKE in Wuppertal. Er war immer präsent als Ansprechpartner vor Ort für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Angelegenheiten von öffentlichem Interesse wie auch freundschaftlich hilfsbereit bei persönlichen Fragen und Sorgen. Er wird uns diesbezüglich immer als Vorbild in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, mit einer würdigen Nachfolge seine bürgernahe Arbeit in seinem Sinne  fortsetzen zu können.